Urban VPN: Weißrussland VPN


Weißrussland
Anonymität
Freiheit, überall zu stöbern
Öffentlicher WiFi-Schutz

Greifen Sie auf eine App zu und bleiben Sie anonym, während Sie in Weißrussland im Internet surfen

Surfen Sie in völliger Freiheit im Internet, ohne befürchten zu müssen, mit unserem belarussische VPN blockiert oder erkannt zu werden. Urban VPN verfügt über Server auf der ganzen Welt, die Ihnen eine blitzschnelle Verbindung und Tausende von IPs zur Auswahl garantieren, damit Sie in der Lage sind Kümmere dich einfach anonym und sicher um dein Geschäft, während du in Weißrussland bist.

Wie unser Weißrussland-VPN Ihre Internetfreiheit und Privatsphäre schützt

Das Internet ist in Belarus ziemlich neu. Bis 2006 war der Breitband-Internetzugang nur in Großstädten verfügbar. Die Online-Aktivitäten im Land sind hauptsächlich städtische Aktivitäten, wobei junge Menschen (17-29) die aktivsten Nutzer sind. Obwohl viele Einwohner über Computer verfügen In ihren Häusern sind Internetcafés, die öffentliche Wi-Fi-Verbindungen anbieten, immer noch sehr beliebt.

Das Ministerium für Telekommunikation kontrolliert die gesamte Telekommunikation über zwei staatliche Netzbetreiber, die als einzige für die Verwaltung und Bereitstellung von Informationsdiensten im Land zugelassen sind. Das Operations and Analysis Center (OAC) der Presidential Administration, ursprünglich eine Unterabteilung des KGB, überwacht Internetanbieter, verwaltet die Informationssicherheit und führt Online-Überwachung durch.

Die Republik Belarus hat ein autoritäres Regime, in dem die Wahlen streng verwaltet und die bürgerlichen Freiheiten eingeschränkt werden. Obwohl die Verfassung des Landes die Zensur verbietet, wurde eine Reihe von Gesetzen erlassen, um den Zugang zu Informationen einzuschränken.

In seiner Bewertung von Freedom On The Net für 2018 berichtete Freedom House, dass die belarussische Regierung eine wachsende Anzahl von Websites blockiert habe, darunter zwei oppositionelle Nachrichtenagenturen. Nach den Wahlen im Februar 2018 wurden Änderungen des Gesetzes über Massenmedien vorgestellt. Diese restriktiven Vorschriften stärkten den Einfluss des Staates auf Online-Aktivitäten und ermöglichten eine stärkere Sperrung der Website und Kontrolle über soziale Medien.

Urban VPN befolgt eine vollständige Richtlinie ohne Protokollierung, mit der Sie ohne Einschränkungen und ohne Rückverfolgung Ihrer Aktivitäten auf alle Websites, Social Media-Plattformen und Apps zugreifen können. Urban VPN verschlüsselt Ihre Verbindung und ermöglicht es Ihnen, Ihre IP-Adresse durch eine IP-Adresse aus der Geolocation Ihrer Wahl zu ersetzen, sodass Sie sicher im Internet surfen können, ohne dass die Regierung, Ihr Internetdienstanbieter oder neugierige Dritte dies überwachen müssen Ihre Online-Aktivitäten.


Das beste Weißrussland  VPN gibt Ihnen Ihre Internetfreiheit zurück
Feature 1
Durchsuchen Sie anonym und verstecken Sie Ihren digitalen Fingerabdruck.
Feature 2
Kostenlos, um jede Website zu durchsuchen.
Feature 3
Öffentlicher WiFi-Schutz.
Schützen Sie Ihre Privatsphäre mit Urban VPN

Laden Sie Urban VPN herunter, um vollständige Online-Sicherheit und Datenschutz zu genießen und gleichzeitig die IP-Adresse zu verbergen.





© 2022 Urban VPN. Alle Rechte vorbehalten.

Urban VPN: Belarus VPN


Belarus
Anonymity
Freedom to browse anywhere
Public WiFi Protection

Access any app and stay anonymous while surfing the internet in Belarus

Surf the internet in total freedom without the fear of being blocked or detected with our Belarus VPN. Urban VPN has servers across the globe, guaranteeing you a lightning-fast connection and thousands of IPs to choose from, so that you will be able to easily mind your business anonymously and safely while in Belarus.

How our Belarus VPN secures your internet freedom & privacy

The internet is fairly new to Belarus. Up until 2006 broadband internet access was only available in major cities. Online activity in the country is mainly urban, with young people (17-29) being the most active users. Although many residents have computers in their homes, Internet cafes providing public Wi-Fi connections are still very popular.

The Ministry of Telecommunications controls all telecommunications through two government owned carriers, the only ones licensed to manage and provide information services in the country. The Presidential Administration’s Operations and Analysis Center (OAC), initially a subdivision of the KGB, oversees internet providers, manages information security, and conducts online surveillance.

The Republic of Belarus has an authoritarian regime, under which elections are strictly managed and civil liberties are restricted. Even Though the country’s constitution prohibits censorship, a number of laws were put in place to restrict access to information.

In its 2018 Freedom On The Net rating, Freedom House reported that the Belarussian government blocked a growing number of websites including two opposition news outlets. Following the February 2018 elections, amendments to the Law on Mass Media were presented. These restrictive regulations strengthened the state’s hold over online activity, allowing more website blocking and control over social media.

Urban VPN abides by a complete no-logging policy, allowing you to access all websites, social media platforms, and apps with no restrictions and without tracing your activity. Urban VPN encrypts your connection and allows you to replace your IP address with an IP address from the geolocation of your choice, so you can securely browse the internet without any concern that the government, your internet service provider, or any prying third party can monitor your online activities.


The best Belarus VPN gives you back your internet freedom
Feature 1
Browse anonymously and hide your digital fingerprint.
Feature 2
Free to browse any website.
Feature 3
Public WiFi Protection.
Protect Your Privacy with Urban VPN

Download Urban VPN to enjoy complete online security and privacy while hiding IP address.