Urban VPN: Südafrika VPN


Südafrika
Anonymität
Freiheit, überall zu stöbern
Öffentlicher WiFi-Schutz

Greifen Sie auf eine App zu und bleiben Sie anonym, während Sie in Südafrika im Internet surfen

Surfen Sie in völliger Freiheit im Internet, ohne befürchten zu müssen, mit unserem südafrikanische VPN blockiert oder erkannt zu werden. Urban VPN verfügt über Server auf der ganzen Welt, die Ihnen eine blitzschnelle Verbindung und Tausende von IPs zur Auswahl garantieren, damit Sie in der Lage sind Kümmere dich einfach anonym und sicher um dein Geschäft, während du in Südafrika bist.

Wie unser Südafrika-VPN Ihre Internetfreiheit und Privatsphäre schützt

Südafrika ist das größte Land auf dem afrikanischen Kontinent und hat über 30 Millionen Internetnutzer. Das Internet im Land ist kostenlos und steht mehr als fünfzig Prozent der Bevölkerung zur Verfügung. Das Film and Publications Board (FPB) ist die wichtigste Regulierungsbehörde Derzeit erlaubt das südafrikanische Recht keine staatliche Sperrung oder Filterung des Internets.

Ende 2019 wurde der südafrikanischen Regierung jedoch das Gesetz zur Änderung von Filmen und Veröffentlichungen (auch als Internet-Zensur "-Gesetz bezeichnet) vorgelegt. Diese Änderung ermöglicht die staatliche Zensur von Online-Inhalten unter dem offiziellen Vorwand," Kinder vor Rassismus zu schützen ". schädliche und gewalttätige Inhalte. “ Während die Änderung nicht zur Legalisierung der staatlichen Zensur gedacht war, sagen Kritiker, dass sie dem FPB mehr Macht verleiht und sich nachteilig auf die Online-Freiheit auswirken wird.

Abgesehen von staatlichen Eingriffen müssen sich Internetnutzer in Südafrika auch mit geoblockierten Websites befassen. Um Online-Urheberrechtsverletzungen zu verhindern, verwenden Streaming-Dienste wie YouTube und Netflix geografische Einschränkungen und blockieren bestimmte Inhalte für südafrikanische IP-Adressen. Diese Einschränkungen kann über eine VPN-Verbindung aufgehoben werden, um die IP-Adresse zu ändern.

Ein weiteres großes Problem ist die Internetkriminalität. Hacker und Betrüger suchen nach anfälligen öffentlichen WLAN-Hotspots, um auf Benutzerdaten zuzugreifen. Öffentliche WLAN-Verbindungen sind in Südafrika sehr beliebt und oft nicht verschlüsselt und weisen eine sehr schlechte Sicherheit auf. Daher das Internet Benutzer sollten einen VPN-Dienst verwenden, um ihre Daten zu schützen und ihre Privatsphäre und Anonymität online zu wahren.

Urban VPN befolgt eine vollständige Richtlinie ohne Protokollierung, mit der Sie ohne Einschränkungen und ohne Rückverfolgung Ihrer Aktivitäten auf alle Websites, Social Media-Plattformen und Apps zugreifen können. Urban VPN verschlüsselt Ihre Verbindung und ermöglicht es Ihnen, Ihre IP-Adresse durch eine IP-Adresse aus der Geolocation Ihrer Wahl zu ersetzen, sodass Sie sicher im Internet surfen können, ohne dass die Regierung, Ihr Internetdienstanbieter oder neugierige Dritte dies überwachen müssen Ihre Online-Aktivitäten.


Das beste Südafrika  VPN gibt Ihnen Ihre Internetfreiheit zurück
Feature 1
Durchsuchen Sie anonym und verstecken Sie Ihren digitalen Fingerabdruck.
Feature 2
Kostenlos, um jede Website zu durchsuchen.
Feature 3
Öffentlicher WiFi-Schutz.
Schützen Sie Ihre Privatsphäre mit Urban VPN

Laden Sie Urban VPN herunter, um vollständige Online-Sicherheit und Datenschutz zu genießen und gleichzeitig die IP-Adresse zu verbergen.





© 2022 Urban VPN. Alle Rechte vorbehalten.

Urban VPN: South Africa VPN


South Africa
Anonymity
Freedom to browse anywhere
Public WiFi Protection

Access any app and stay anonymous while surfing the internet in South Africa

Surf the internet in total freedom without the fear of being blocked or detected with our South Africa VPN. Urban VPN has servers across the globe, guaranteeing you a lightning-fast connection and thousands of IPs to choose from, so that you will be able to easily mind your business anonymously and safely while in South Africa.

How our South Africa VPN secures your internet freedom & privacy

South Africa in the largest country on the continent of Africa and has over 30 million internet users. The Internet in the country is free and available to more than fifty percent of the population. The Film and Publications Board (FPB) is the main regulatory authority. Currently, South African law does not permit state blocking or filtering of the internet.

However, in late 2019 the Film and Publications Amendment Bill (also called the ‘Internet censorship’ bill) was presented before the South African government. This amendment allows state censorship of online content, with the official pretense of “protecting children from racist, harmful, and violent content.” While the amendment was not intended for legalizing state censorship, critics say it gives more power to the FPB, and will have a detrimental effect on online freedom.

Apart from state interference, internet users in South Africa also have to deal with geo-blocked sites. Aiming to prevent online copyright infringement, streaming services like YouTube and Netflix use geo-restrictions and block certain content for South African IP addresses. These restrictions can be lifted using a VPN connection to change the IP address.

Another major problem is cybercrime. Hackers and scammers are looking for vulnerable public Wi-Fi hotspots to access users’ data. Public Wi-Fi connections are very popular in South Africa and are often not encrypted and have very poor security. Therefore, Internet users should use a VPN service to protect their data and maintain their privacy and anonymity online.

Urban VPN abides by a complete no-logging policy, allowing you to access all websites, social media platforms, and apps with no restrictions and without tracing your activity. Urban VPN encrypts your connection and allows you to replace your IP address with an IP address from the geolocation of your choice, so you can securely browse the internet without any concern that the government, your internet service provider, or any prying third party can monitor your online activities.


The best South Africa VPN gives you back your internet freedom
Feature 1
Browse anonymously and hide your digital fingerprint.
Feature 2
Free to browse any website.
Feature 3
Public WiFi Protection.
Protect Your Privacy with Urban VPN

Download Urban VPN to enjoy complete online security and privacy while hiding IP address.