Urban VPN: Kasachstan VPN


Kasachstan
Anonymität
Freiheit, überall zu stöbern
Öffentlicher WiFi-Schutz

Greifen Sie auf eine App zu und bleiben Sie anonym, während Sie in Kasachstan im Internet surfen

Surfen Sie in völliger Freiheit im Internet, ohne befürchten zu müssen, mit unserem kasachische VPN blockiert oder erkannt zu werden. Urban VPN verfügt über Server auf der ganzen Welt, die Ihnen eine blitzschnelle Verbindung und Tausende von IPs zur Auswahl garantieren, damit Sie in der Lage sind Kümmere dich einfach anonym und sicher um dein Geschäft, während du in Kasachstan bist.

Wie unser Kasachstan-VPN Ihre Internetfreiheit und Privatsphäre schützt

Kasachstan ist formal eine demokratische, säkulare, konstitutionelle Einheitsrepublik. Seit seiner Trennung von der ehemaligen Sowjetunion wird es jedoch von einem autoritären Regime regiert, das des Verstoßes beschuldigt wird Bürgerrechte bei zahlreichen Gelegenheiten. Die wichtigsten Regulierungsbehörden für Telekommunikation sind das Ministerium für Verkehr und Kommunikation (MTC) und der Sicherheitsrat (SC). Die Hauptverantwortung des Überwachungsausschusses für den Internetzugang besteht darin, eine Liste der Websites bereitzustellen, die blockiert oder verboten werden sollen.

Die Online-Aktivitäten im Land nehmen zu, und das Land verfügt über Gesetze, die die Meinungs- und Informationsfreiheit garantieren. Verbesserte Erschwinglichkeit, Geschwindigkeit und Internetzugang haben zu einer Verbesserung geführt Wachstum der Internetdurchdringung in Kasachstan von rund 60 Prozent im Jahr 2015 auf über 80 Prozent im Jahr 2019. Das Internet wird jedoch weiterhin stark von der Regierung reguliert. Websites werden regelmäßig blockiert und zensiert.

Im Jahr 2019 veröffentlichte die kasachische Regierung ihren Plan, die Internetkontrolle und -überwachung zu aktivieren, indem sie die Internetdienstanbieter aufforderte, ihre Benutzer zur Installation eines Stammzertifikats zu zwingen, mit dem die Regierung den Online-Verkehr überwachen, entschlüsseln und sammeln kann Aufruhr, die Regierung kündigte kürzlich an, dass der Plan nicht umgesetzt wird, und nannte ihn einen Test". Die Internetaktivitäten im Land werden jedoch weiterhin stark überwacht, hauptsächlich über öffentliches WLAN und mobile Hotspots.

Urban VPN befolgt eine vollständige Richtlinie ohne Protokollierung, mit der Sie ohne Einschränkungen und ohne Rückverfolgung Ihrer Aktivitäten auf alle Websites, Social Media-Plattformen und Apps zugreifen können. Urban VPN verschlüsselt Ihre Verbindung und ermöglicht es Ihnen, Ihre IP-Adresse durch eine IP-Adresse aus der Geolocation Ihrer Wahl zu ersetzen, sodass Sie sicher im Internet surfen können, ohne dass die Regierung, Ihr Internetdienstanbieter oder neugierige Dritte dies überwachen müssen Ihre Online-Aktivitäten.


Das beste Kasachstan  VPN gibt Ihnen Ihre Internetfreiheit zurück
Feature 1
Durchsuchen Sie anonym und verstecken Sie Ihren digitalen Fingerabdruck.
Feature 2
Kostenlos, um jede Website zu durchsuchen.
Feature 3
Öffentlicher WiFi-Schutz.
Schützen Sie Ihre Privatsphäre mit Urban VPN

Laden Sie Urban VPN herunter, um vollständige Online-Sicherheit und Datenschutz zu genießen und gleichzeitig die IP-Adresse zu verbergen.





© 2022 Urban VPN. Alle Rechte vorbehalten.

Urban VPN: Kazakhstan VPN


Kazakhstan
Anonymity
Freedom to browse anywhere
Public WiFi Protection

Access any app and stay anonymous while surfing the internet in Kazakhstan

Surf the internet in total freedom without the fear of being blocked or detected with our Kazakhstan VPN. Urban VPN has servers across the globe, guaranteeing you a lightning-fast connection and thousands of IPs to choose from, so that you will be able to easily mind your business anonymously and safely while in Kazakhstan.

How our Kazakhstan VPN secures your internet freedom & privacy

Kazakhstan is formally a democratic, secular, constitutional unitary republic. However, since its separation from the former Soviet Union, it is governed by an authoritarian regime accused of violating civil rights on numerous occasions. The main telecommunications regulatory agencies are the Ministry of Transport and Communications (MTC) and the Security Council (SC). The SC’s main responsibility regarding internet access is delivering a list of Websites to be blocked or forbidden.

Online activity in the country is on the rise, and the country has legislation guaranteeing freedom of speech and information. Improved affordability, speeds, and internet access have created a growth in internet penetration into Kazakhstan, from around 60 percent in 2015 to over 80 percent in 2019. However, the internet remains heavily regulated by the government. Websites are regularly blocked and censured.

In 2019, the Kazakh government published their plan to dial up internet control and surveillance by requiring internet service providers to force their users to install a root certificate that will allow the government to monitor, decrypt, collect any online traffic. After national and international uproar, the government recently announced the plan won't be implemented, and called it “a test”. However, internet activity remains heavily monitored in the country, mainly through public Wi-Fi and mobile hotspots.

Urban VPN abides by a complete no-logging policy, allowing you to access all websites, social media platforms, and apps with no restrictions and without tracing your activity. Urban VPN encrypts your connection and allows you to replace your IP address with an IP address from the geolocation of your choice, so you can securely browse the internet without any concern that the government, your internet service provider, or any prying third party can monitor your online activities.


The best Kazakhstan VPN gives you back your internet freedom
Feature 1
Browse anonymously and hide your digital fingerprint.
Feature 2
Free to browse any website.
Feature 3
Public WiFi Protection.
Protect Your Privacy with Urban VPN

Download Urban VPN to enjoy complete online security and privacy while hiding IP address.