Log in
Location Robot

Country map
Anonymität
Freiheit, überall zu stöbern
Öffentlicher WiFi-Schutz

Greifen Sie auf jede App zu und bleiben Sie anonym, während Sie in Jordanien im Internet surfen

Surfen Sie in völliger Freiheit im Internet, ohne befürchten zu müssen, mit unserem Jordan VPN blockiert oder entdeckt zu werden. Urban VPN verfügt über Server auf der ganzen Welt, die Ihnen eine blitzschnelle Verbindung und Tausende von IPs zur Auswahl garantieren, sodass Sie sich in Jordanien problemlos anonym und sicher um Ihre Geschäfte kümmern können.

Wie unser Jordan VPN Ihre Freiheit und Privatsphäre im Internet sichert

Das Haschemitische Königreich Jordanien ist eine Monarchie im Nahen Osten, die seit Generationen von der mächtigen Haschemitischen Familie regiert wird. Laut der International Telecommunication Union (ITU) hatten Ende 2017 über 60 Prozent der jordanischen Bevölkerung einen Internetzugang, was einem Anstieg auf etwa 80 Prozent mit 8,7 Millionen Nutzern im Jahr 2019 entspricht. Die jordanische Verfassung fordert und schützt die Informations- und Redefreiheit. und Bürgerrechte werden größtenteils von der Regierung respektiert.

Die Behörden haben die Online-Aktivitäten jedoch bei zahlreichen Gelegenheiten überwacht und eingeschränkt. Im Jahr 2015 blockierte die jordanische Regierung den Zugang zu WhatsApp und Viber an Tagen, an denen Sekundarschüler ihre nationale Prüfung ablegten. Ein weiteres Beispiel war die Verhaftung mehrerer Online-Aktivisten, weil sie Beamte kritisiert oder Reformen gefordert hatten. Diese Ereignisse zeigen eine offensichtliche Tendenz der jordanischen Regierung, die Internetaktivitäten ihrer Bürger zu überwachen.

Jordanien hat mehrere Gesetze, die eine Online-Überwachung erlauben. Das Telekommunikationsgesetz erlaubt die Überwachung der Kommunikation gemäß einer gerichtlichen Anordnung. Ein anderes, das Anti-Terrorismus-Gesetz, erlaubt eine Überwachung auf der Grundlage „zuverlässiger“ Informationen, die eine Person mit „terroristischen Aktivitäten“ in Verbindung bringen, ohne jedoch zu klären, was solche Aktivitäten sind. Diese Gesetze öffneten die Tür für umfangreiche staatliche Eingriffe in die Internetkommunikation und beeinträchtigten die Online-Sicherheit und Privatsphäre.

Mit dem Ziel, frei auf das Internet zugreifen zu können, verwenden die Jordanier sichere VPN-Verbindungen. Sogar Touristen wird geraten, ihre IP-Adresse zu ändern, um ihre Privatsphäre und Online-Freiheit zu verbessern. Eine VPN-Verbindung verschlüsselt Daten und wahrt die Anonymität, wodurch die staatliche Überwachung eingeschränkt wird.

Urban VPN hält sich an eine vollständige No-Logging-Richtlinie, die Ihnen den uneingeschränkten Zugriff auf alle Websites, Social-Media-Plattformen und Apps ermöglicht, ohne Ihre Aktivitäten nachzuverfolgen. Urban VPN verschlüsselt Ihre Verbindung und ermöglicht es Ihnen, Ihre IP-Adresse durch eine IP-Adresse aus der Geolokalisierung Ihrer Wahl zu ersetzen, sodass Sie sicher im Internet surfen können, ohne befürchten zu müssen, dass die Regierung, Ihr Internetdienstanbieter oder ein neugieriger Dritter sie überwachen können Ihre Online-Aktivitäten.


Das beste Jordan VPN gibt Ihnen Ihre Internetfreiheit zurück
Feature 1
Durchsuchen Sie anonym und verstecken Sie Ihren digitalen Fingerabdruck.
Feature 2
Kostenlos, um jede Website zu durchsuchen.
Feature 3
Öffentlicher WiFi-Schutz.
Schützen Sie Ihre Privatsphäre mit Urban VPN

Laden Sie Urban VPN herunter, um vollständige Online-Sicherheit und Privatsphäre zu genießen, während Sie die IP-Adresse verbergen.





© 2023 Urban VPN. Alle Rechte vorbehalten.

Urban VPN: Jordan VPN


Jordan
Anonymity
Freedom to browse anywhere
Public WiFi Protection

Access any app and stay anonymous while surfing the internet in Jordan

Surf the internet in total freedom without the fear of being blocked or detected with our Jordan VPN. Urban VPN has servers across the globe, guaranteeing you a lightning-fast connection and thousands of IPs to choose from, so that you will be able to easily mind your business anonymously and safely while in Jordan.

How our Jordan VPN secures your internet freedom & privacy

The Hashemite Kingdom of Jordan is a Middle Eastern monarchy, ruled by the powerful Hashemite Family for generations. According to the International Telecommunication Union (ITU), over 60 percent of Jordanian population had internet access in late 2017, rising to approximately 80 percent with 8,7 million users in 2019. The Jordanian constitution calls for and protects freedom of information and speech, and civil rights are for the most part respected by the government.

However, authorities have monitored and restricted online activity on numerous occasions. In 2015, the Jordanian government blocked access to WhatsApp, Instagram, and Viber on days that secondary school students took their national exam. Another example was the arrest of several online activists for criticizing public officials or calling for reform. These events show an evident tendency of the Jordanian government to monitor its citizens’ internet activity.

Jordan has several laws allowing online monitoring. The Telecommunication Law permits the monitoring of communication in accordance with a court order. Another, The Anti-Terrorism Law, allows surveillance based on “reliable” information that links a person to “terrorist activities”, but without clarifying what are such activities. These laws opened the door for extensive state intrusions in internet communications, harming online safety and privacy.

Aiming to access the Internet freely, Jordanians use secure VPN connections. Even tourists are advised to alter their IP address to improve their privacy and freedom online. A VPN connection encrypts data and maintains anonymity, limiting government surveillance.

Urban VPN abides by a complete no-logging policy, allowing you to access all websites, social media platforms, and apps with no restrictions and without tracing your activity. Urban VPN encrypts your connection and allows you to replace your IP address with an IP address from the geolocation of your choice, so you can securely browse the internet without any concern that the government, your internet service provider, or any prying third party can monitor your online activities.


The best Jordan VPN gives you back your internet freedom
Feature 1
Browse anonymously and hide your digital fingerprint.
Feature 2
Free to browse any website.
Feature 3
Public WiFi Protection.
Protect Your Privacy with Urban VPN

Download Urban VPN to enjoy complete online security and privacy while hiding IP address.