Urban VPN: Kirgisistan VPN


Kirgisistan
Anonymität
Freiheit, überall zu stöbern
Öffentlicher WiFi-Schutz

Greifen Sie auf eine App zu und bleiben Sie anonym, während Sie in Kirgisistan im Internet surfen

Surfen Sie in völliger Freiheit im Internet, ohne befürchten zu müssen, mit unserem kirgisische VPN blockiert oder erkannt zu werden. Urban VPN verfügt über Server auf der ganzen Welt, die Ihnen eine blitzschnelle Verbindung und Tausende von IPs zur Auswahl garantieren, damit Sie in der Lage sind Kümmere dich einfach anonym und sicher um dein Geschäft, während du in Kirgisistan bist.

Wie unser Kirgisistan-VPN Ihre Internetfreiheit und Privatsphäre schützt

Die Kirgisische Republik hat seit ihrer Trennung von der Sowjetunion im Jahr 1991 ihren Anteil an politischen Turbulenzen erkannt. Trotz ziviler Unruhen hat sich Kirgisistan zu einem wichtigen Akteur in der regionalen Wirtschaft entwickelt beliebtes Touristenziel, Attraktion mehr als 3 Millionen Besucher im Jahr 2018.

Die Internetverbindung ist für das Land ziemlich neu und konzentriert sich immer noch auf städtische Gebiete. Dennoch nimmt die Internetdurchdringung weiter zu, hauptsächlich aufgrund der Einführung unbegrenzter Datentarife und der Entwicklung von Internetdiensten im letzten Jahrzehnt Das Telekommunikationsunternehmen Kyrgyz Telecom ist im Besitz der Regierung und hat einen Marktanteil von über der Hälfte die Bevölkerung.

Das Internet in Kirgisistan ist seit dem Sturz von Präsident Kurmanbek Bakiev und seinem autoritären Regime im Jahr 2010 relativ frei geblieben, mit weniger Eingriffen der Regierung. Nachdem die Regierung jedoch eine Zunahme der Online-Aktivitäten festgestellt hatte, interessierte sie sich für den Einfluss des Internets auf die Innenpolitik. Gesetze und Vorschriften wurden festgelegt, um die staatliche Kontrolle über die USA zu erhöhen Telekommunikationssektor.

Urban VPN befolgt eine vollständige Richtlinie ohne Protokollierung, mit der Sie ohne Einschränkungen und ohne Rückverfolgung Ihrer Aktivitäten auf alle Websites, Social Media-Plattformen und Apps zugreifen können. Urban VPN verschlüsselt Ihre Verbindung und ermöglicht es Ihnen, Ihre IP-Adresse durch eine IP-Adresse aus der Geolocation Ihrer Wahl zu ersetzen, sodass Sie sicher im Internet surfen können, ohne dass die Regierung, Ihr Internetdienstanbieter oder neugierige Dritte dies überwachen müssen Ihre Online-Aktivitäten.


Das beste Kirgisistan  VPN gibt Ihnen Ihre Internetfreiheit zurück
Feature 1
Durchsuchen Sie anonym und verstecken Sie Ihren digitalen Fingerabdruck.
Feature 2
Kostenlos, um jede Website zu durchsuchen.
Feature 3
Öffentlicher WiFi-Schutz.
Schützen Sie Ihre Privatsphäre mit Urban VPN

Laden Sie Urban VPN herunter, um vollständige Online-Sicherheit und Datenschutz zu genießen und gleichzeitig die IP-Adresse zu verbergen.





© 2022 Urban VPN. Alle Rechte vorbehalten.

Urban VPN: Kyrgyzstan VPN


Kyrgyzstan
Anonymity
Freedom to browse anywhere
Public WiFi Protection

Access any app and stay anonymous while surfing the internet in Kyrgyzstan

Surf the internet in total freedom without the fear of being blocked or detected with our Kyrgyzstan VPN. Urban VPN has servers across the globe, guaranteeing you a lightning-fast connection and thousands of IPs to choose from, so that you will be able to easily mind your business anonymously and safely while in Kyrgyzstan.

How our Kyrgyzstan VPN secures your internet freedom & privacy

The Kyrgyz Republic has known its share of political turmoil since its separation from the Soviet Union in 1991. Despite civil unrest, Kyrgyzstan has become a major player in regional economics and a popular tourist destination, attraction more than 3 million visitors in 2018.

Internet connectivity is fairly new to the country and is still pretty much centered in urban areas. Nevertheless, internet penetration continues to rise, mainly due to the introduction of unlimited data plans and the development of internet services in the last decade. The country’s main telecommunications company, Kyrgyz Telecom, is owned by the government and has a market share of over half the population.

The internet in Kyrgyzstan has remained relatively free, with less governmental intrusions since the overthrow of President Kurmanbek Bakiev and his authoritarian regime in 2010. However, after noticing increased online activity, the government took interest in the Internet's influence on domestic politics. Consequently, laws and regulations were set to increase state control over the telecommunications sector.

The government listed “efforts against extremism” and incitement as justifications to the intensified control and censorship on online content. Kyrgyzstan has recently required all internet service providers to have their customers install a system for operational investigative activities (SORM) onto their devices, thus facilitating government surveillance. This intrusive action has made it impossible for internet users in the country to protect their data and maintain their anonymity online.

Urban VPN abides by a complete no-logging policy, allowing you to access all websites, social media platforms, and apps with no restrictions and without tracing your activity. Urban VPN encrypts your connection and allows you to replace your IP address with an IP address from the geolocation of your choice, so you can securely browse the internet without any concern that the government, your internet service provider, or any prying third party can monitor your online activities.


The best Kyrgyzstan VPN gives you back your internet freedom
Feature 1
Browse anonymously and hide your digital fingerprint.
Feature 2
Free to browse any website.
Feature 3
Public WiFi Protection.
Protect Your Privacy with Urban VPN

Download Urban VPN to enjoy complete online security and privacy while hiding IP address.