Log in
Location Robot

Country map
Anonymität
Freiheit, überall zu stöbern
Öffentlicher WiFi-Schutz

Greifen Sie auf jede App zu und bleiben Sie anonym, während Sie in Malta im Internet surfen

Surfen Sie in völliger Freiheit im Internet, ohne befürchten zu müssen, mit unserem Malta VPN blockiert oder entdeckt zu werden. Urban VPN verfügt über Server auf der ganzen Welt, die Ihnen eine blitzschnelle Verbindung und Tausende von IPs zur Auswahl garantieren, sodass Sie sich in Malta problemlos anonym und sicher um Ihre Geschäfte kümmern können.

Wie unser Malta VPN Ihre Freiheit und Privatsphäre im Internet sichert

Die Republik Malta ist ein kleines Land im Mittelmeer zwischen Sizilien und der afrikanischen Küste. Es ist seit 2004 Mitglied der Europäischen Union und wird von Freedom House als „frei“ eingestuft. Die Nutzung des Internets ist sehr weit verbreitet und beliebt, mit Hunderten von Wi-Fi-Spots auf dem gesamten Archipel. Die wichtigste Telekommunikationsbehörde des Landes ist die Malta Communications Authority (MCA), die für die Verwaltung der meisten Internetinfrastrukturen und öffentlichen Dienstanbieter verantwortlich ist.

Im Jahr 2017 äußerte sich eine ernsthafte Besorgnis über Online-Zensur und -Überwachung. Ein neuer Gesetzentwurf wurde ausgearbeitet, der darauf abzielt, Online-Nachrichtenseiten zu zwingen, sich bei der Regierung zu registrieren. Der Gesetzesentwurf war eine Aktualisierung der maltesischen Gesetze zu Verleumdung und Verleumdung. Der Vorschlag wurde als schädlich für die Meinungsfreiheit angesehen, und im ganzen Land kam es zu Protesten. Ab 2019 blieben die Online-Aktivitäten in Malta trotz dieser alarmierenden Entwicklungen frei von staatlicher Überwachung und Kontrolle.

Tatsächlich sind Online-Aktivitäten in Malta frei von staatlichen Eingriffen, aber Einwohner können Schwierigkeiten beim Zugriff auf einige geografisch eingeschränkte Streaming-Inhalte wie YouTube oder Netflix haben. Darüber hinaus existieren Cyber-Bedrohungen wie Hacker und Online-Betrüger, die nach anfälligen Internetverbindungen wie öffentlichen Hotspots suchen. Wie bereits erwähnt, sind diese Arten von Internetzugangspunkten bei maltesischen Bürgern und Besuchern gleichermaßen sehr beliebt.

Urban VPN hält sich an eine vollständige No-Logging-Richtlinie, die Ihnen den uneingeschränkten Zugriff auf alle Websites, Social-Media-Plattformen und Apps ermöglicht, ohne Ihre Aktivitäten nachzuverfolgen. Urban VPN verschlüsselt Ihre Verbindung und ermöglicht es Ihnen, Ihre IP-Adresse durch eine IP-Adresse aus der Geolokalisierung Ihrer Wahl zu ersetzen, sodass Sie sicher im Internet surfen können, ohne befürchten zu müssen, dass die Regierung, Ihr Internetdienstanbieter oder ein neugieriger Dritter sie überwachen können Ihre Online-Aktivitäten.


Das beste Malta VPN gibt Ihnen Ihre Internetfreiheit zurück
Feature 1
Durchsuchen Sie anonym und verstecken Sie Ihren digitalen Fingerabdruck.
Feature 2
Kostenlos, um jede Website zu durchsuchen.
Feature 3
Öffentlicher WiFi-Schutz.
Schützen Sie Ihre Privatsphäre mit Urban VPN

Laden Sie Urban VPN herunter, um vollständige Online-Sicherheit und Privatsphäre zu genießen, während Sie die IP-Adresse verbergen.





© 2023 Urban VPN. Alle Rechte vorbehalten.

Urban VPN: Malta VPN


Malta
Anonymity
Freedom to browse anywhere
Public WiFi Protection

Access any app and stay anonymous while surfing the internet in Malta

Surf the internet in total freedom without the fear of being blocked or detected with our Malta VPN. Urban VPN has servers across the globe, guaranteeing you a lightning-fast connection and thousands of IPs to choose from, so that you will be able to easily mind your business anonymously and safely while in Malta.

How our Malta VPN secures your internet freedom & privacy

The Republic of Malta is a small country situated in the Mediterranean Sea between Sicily and the African coast. It has been a member of the European Union since 2004 and is deemed “free” by Freedom House. Internet use is very widespread and popular, with hundreds of Wi-Fi spots across the archipelago. The main telecommunications authority in the country is The Malta Communications Authority (MCA), responsible for managing most internet infrastructure and public service providers.

A serious concern around online censorship and surveillance manifested in 2017. A new bill was drafted, looking to force online news sites to register with the government. The proposed bill was an update to Malta’s defamation and libel laws. The proposal was seen as detrimental to freedom of speech, and protests arose across the country. As of 2019, despite such alarming developments, online activity in Malta remained free of state surveillance and control.

Indeed, online activity in Malta is free of governmental interference, but residents can encounter difficulty with accessing some geo-restricted streaming content such as YouTube or Netflix. Additionally, cyber threats such as hackers and online scammers do exist and are looking for vulnerable internet connections like public hotspots. As mentioned, these kinds of internet access spots are very popular with Maltese citizens and visitors alike.

Urban VPN abides by a complete no-logging policy, allowing you to access all websites, social media platforms, and apps with no restrictions and without tracing your activity. Urban VPN encrypts your connection and allows you to replace your IP address with an IP address from the geolocation of your choice, so you can securely browse the internet without any concern that the government, your internet service provider, or any prying third party can monitor your online activities.


The best Malta VPN gives you back your internet freedom
Feature 1
Browse anonymously and hide your digital fingerprint.
Feature 2
Free to browse any website.
Feature 3
Public WiFi Protection.
Protect Your Privacy with Urban VPN

Download Urban VPN to enjoy complete online security and privacy while hiding IP address.