Urban VPN: Neuseeland VPN


Neuseeland
Anonymität
Freiheit, überall zu stöbern
Öffentlicher WiFi-Schutz

Greifen Sie auf eine App zu und bleiben Sie anonym, während Sie in Neuseeland im Internet surfen

Surfen Sie in völliger Freiheit im Internet, ohne befürchten zu müssen, mit unserem neuseeländische VPN blockiert oder erkannt zu werden. Urban VPN verfügt über Server auf der ganzen Welt, die Ihnen eine blitzschnelle Verbindung und Tausende von IPs zur Auswahl garantieren, damit Sie in der Lage sind Kümmere dich einfach anonym und sicher um dein Geschäft, während du in Neuseeland bist.

Wie unser Neuseeland-VPN Ihre Internetfreiheit und Privatsphäre schützt

Der Internetzugang ist in Neuseeland weit verbreitet und kommt 1989 für Universitätsstudenten ins Land. Derzeit nutzen fast 90 Prozent der Bevölkerung des Landes das Internet, und mehr als die Hälfte verfügt über aktive Social-Media-Konten.

Das Internet in Neuseeland ist kostenlos und die Regierung kontrolliert oder überwacht die Internetaktivitäten nicht. Die einzige Ausnahme ist der Internetfilter des Department of Internal Affairs (DIA), ein System zum Filtern von Websites, um den Zugriff auf bestimmte Materialien zu verhindern. Das Klassifizierungsgesetz für Filme, Videos und Veröffentlichungen von 1993 (FVPC-Gesetz) definiert verschiedene Arten von „anstößigen Inhalten“, obwohl die Einschränkungen letztendlich auf die Ausbeutung von Kindern beschränkt waren. Der Filter verhindert, dass Internetnutzer auf illegale Websites zugreifen, und ist in den meisten Internetnetzen aktiv Dienstleister in Neuseeland.

Wie so viele andere Länder hat Neuseeland eine turbulente Diskussion über die Erkennung und Verhinderung von Online-Urheberrechtsverletzungen geführt. Gemäß den Bestimmungen des Landes verwenden Streaming-Dienste wie YouTube™ und Netflix geografische Einschränkungen und blockieren bestimmte Inhalte in der Region Diese Einschränkungen können über eine VPN-Verbindung aufgehoben werden, um die IP-Adresse zu ändern.

Ein weiteres Problem sind Hacker und Online-Betrüger. Cyberkriminelle suchen nach anfälligen öffentlichen Wi-Fi-Hotspots, um auf ungeschützte Daten zuzugreifen. Öffentliche Wi-Fi-Verbindungen sind im Land reichlich vorhanden und oft nicht verschlüsselt und weisen eine sehr schlechte Sicherheit auf. Daher Kiwi Internet Benutzer sollten einen VPN-Dienst verwenden, um ihre Daten zu schützen und ihre Privatsphäre und Anonymität online zu wahren.

Urban VPN befolgt eine vollständige Richtlinie ohne Protokollierung, mit der Sie ohne Einschränkungen und ohne Rückverfolgung Ihrer Aktivitäten auf alle Websites, Social Media-Plattformen und Apps zugreifen können. Urban VPN verschlüsselt Ihre Verbindung und ermöglicht es Ihnen, Ihre IP-Adresse durch eine IP-Adresse aus der Geolocation Ihrer Wahl zu ersetzen, sodass Sie sicher im Internet surfen können, ohne dass die Regierung, Ihr Internetdienstanbieter oder neugierige Dritte dies überwachen müssen Ihre Online-Aktivitäten.


Das beste Neuseeland  VPN gibt Ihnen Ihre Internetfreiheit zurück
Feature 1
Durchsuchen Sie anonym und verstecken Sie Ihren digitalen Fingerabdruck.
Feature 2
Kostenlos, um jede Website zu durchsuchen.
Feature 3
Öffentlicher WiFi-Schutz.
Schützen Sie Ihre Privatsphäre mit Urban VPN

Laden Sie Urban VPN herunter, um vollständige Online-Sicherheit und Datenschutz zu genießen und gleichzeitig die IP-Adresse zu verbergen.





© 2022 Urban VPN. Alle Rechte vorbehalten.

Urban VPN: New Zealand VPN


New Zealand
Anonymity
Freedom to browse anywhere
Public WiFi Protection

Access any app and stay anonymous while surfing the internet in New Zealand

Surf the internet in total freedom without the fear of being blocked or detected with our New Zealand VPN. Urban VPN has servers across the globe, guaranteeing you a lightning-fast connection and thousands of IPs to choose from, so that you will be able to easily mind your business anonymously and safely while in New Zealand.

How our New Zealand VPN secures your internet freedom & privacy

Internet access is widely available in New Zealand, arriving to the country in 1989 for the use of university students. Currently, almost 90 percent of the country’s population is using the internet, and more than half have active social media accounts.

The internet in New Zealand is free, and the government does not control or monitor internet activity. The only exception is The Department of Internal Affairs' (DIA) internet filter, a system for filtering websites in order to prevent access to certain material. The Films, Videos, and Publications Classification Act of 1993 (FVPC Act) defines different types of “objectionable content,” although eventually restrictions were limited to the exploitation of children. The filter prevents internet users from accessing illegal websites and is active on most internet service providers in New Zealand.

Like so many other countries, New Zealand has been having a tumultuous discussion about the detection and prevention of online copyright infringement. In accordance with country regulations, streaming services such as YouTube and Netflix, use geo-restrictions and block certain content in the region. These restrictions can be lifted using a VPN connection to change the IP address.

Another concern are hackers and online scammers. Cyber criminals are looking for vulnerable public Wi-Fi hotspots to access unprotected data. Public Wi-Fi connections are abundant in the country and are often not encrypted and have very poor security. Therefore, Kiwi Internet users should use a VPN service to protect their data and maintain their privacy and anonymity online.

Urban VPN abides by a complete no-logging policy, allowing you to access all websites, social media platforms, and apps with no restrictions and without tracing your activity. Urban VPN encrypts your connection and allows you to replace your IP address with an IP address from the geolocation of your choice, so you can securely browse the internet without any concern that the government, your internet service provider, or any prying third party can monitor your online activities.


The best New Zealand VPN gives you back your internet freedom
Feature 1
Browse anonymously and hide your digital fingerprint.
Feature 2
Free to browse any website.
Feature 3
Public WiFi Protection.
Protect Your Privacy with Urban VPN

Download Urban VPN to enjoy complete online security and privacy while hiding IP address.