Urban VPN: Marokko VPN


Marokko
Anonymität
Freiheit, überall zu stöbern
Öffentlicher WiFi-Schutz

Greifen Sie auf eine App zu und bleiben Sie anonym, während Sie in Marokko im Internet surfen

Surfen Sie in völliger Freiheit im Internet, ohne befürchten zu müssen, mit unserem marokkanische VPN blockiert oder erkannt zu werden. Urban VPN verfügt über Server auf der ganzen Welt, die Ihnen eine blitzschnelle Verbindung und Tausende von IPs zur Auswahl garantieren, damit Sie in der Lage sind Kümmere dich einfach anonym und sicher um dein Geschäft, während du in Marokko bist.

Wie unser Marokko-VPN Ihre Internetfreiheit und Privatsphäre schützt

Der Internetzugang in Marokko hat in den letzten Jahren zugenommen, hauptsächlich in und um städtische Gebiete. Die Internet-Penetrationsrate stieg 2017 auf fast 62 Prozent. Derzeit hat Marokko mehr als 20 Millionen Internetnutzer, und fast fünfzig Prozent der Bevölkerung sind es In den letzten Jahren hat die marokkanische Regierung keine politischen, sozialen oder religiösen Websites blockiert. Soziale Medien und Streaming-Websites wie YouTube, Facebook und Twitter sind kostenlos und im Land verfügbar. Auch Websites von Oppositionellen oder Minderheitengruppen sind zugänglich.

Die letzte Sperrung von Websites erfolgte 2013, als die Regierung die Sperrung einer Nachrichtenagentur namens Lakome anordnete, um angeblich den Terrorismus zu dulden. Auch wenn die Regierung Online-Inhalte nicht aktiv blockiert, wurden Gesetze eingeführt, die Überwachung und Zensur ermöglichen. Wie von Human berichtet Rights Watch 2016 haben die marokkanischen Behörden das Recht auf friedlichen Protest und freie Meinungsäußerung durch die Ausarbeitung mehrerer neuer Gesetze eingeschränkt. Die Regierung beschuldigt und verfolgt häufig beide Online-Medienseiten, die die Regierung oder den König von Marokko kritisieren.

Ein weiteres Problem mit dem Internetzugang in Marokko sind geografische Einschränkungen. Im Jahr 2016 wurde Marokko für Netflix-Benutzer als das schlechteste Land "der Welt eingestuft. Das Inhaltspaket in Marokko umfasste insgesamt 157 Shows und Filme, das niedrigste der Welt. Netflix verwendet wie viele andere Streaming-Dienste Geobeschränkungen, um bestimmte IP-Adressen zu blockieren, Urheberrechte und Rundfunkvereinbarungen zu schützen. Nur so können Sie bessere Inhalte erhalten und online sicher sein, wenn Sie Virtual Private Networks (VPN) verwenden.

Urban VPN befolgt eine vollständige Richtlinie ohne Protokollierung, mit der Sie ohne Einschränkungen und ohne Rückverfolgung Ihrer Aktivitäten auf alle Websites, Social Media-Plattformen und Apps zugreifen können. Urban VPN verschlüsselt Ihre Verbindung und ermöglicht es Ihnen, Ihre IP-Adresse durch eine IP-Adresse aus der Geolocation Ihrer Wahl zu ersetzen, sodass Sie sicher im Internet surfen können, ohne dass die Regierung, Ihr Internetdienstanbieter oder neugierige Dritte dies überwachen müssen Ihre Online-Aktivitäten.


Das beste Marokko  VPN gibt Ihnen Ihre Internetfreiheit zurück
Feature 1
Durchsuchen Sie anonym und verstecken Sie Ihren digitalen Fingerabdruck.
Feature 2
Kostenlos, um jede Website zu durchsuchen.
Feature 3
Öffentlicher WiFi-Schutz.
Schützen Sie Ihre Privatsphäre mit Urban VPN

Laden Sie Urban VPN herunter, um vollständige Online-Sicherheit und Datenschutz zu genießen und gleichzeitig die IP-Adresse zu verbergen.





© 2022 Urban VPN. Alle Rechte vorbehalten.

Urban VPN: Morocco VPN


Morocco
Anonymity
Freedom to browse anywhere
Public WiFi Protection

Access any app and stay anonymous while surfing the internet in Morocco

Surf the internet in total freedom without the fear of being blocked or detected with our Morocco VPN. Urban VPN has servers across the globe, guaranteeing you a lightning-fast connection and thousands of IPs to choose from, so that you will be able to easily mind your business anonymously and safely while in Morocco.

How our Morocco VPN secures your internet freedom & privacy

Internet access in Morocco has increased in recent years, mainly in and around urban areas. The internet penetration rate grew to nearly 62 percent in 2017. Currently, Morocco has more than 20 million Internet users, and almost fifty percent of the general population are on social media platforms. In recent years, the Moroccan government did not block any political, social, or religious websites. Social media and streaming sites like YouTube, Facebook, and Twitter are free and available in the country. Even opposition or minority groups websites are accessible.

The last instance site blocking occurred in 2013, when the government ordered the blocking of a news outlet named Lakome for supposedly condoning terrorism. Even if the government does not actively block online content, legislation allowing surveillance and censorship was introduced. As reported by Human Rights Watch in 2016, Moroccan authorities restricted the right to peaceful protest and free expression through drafting several new laws. The government often charges and prosecutes both online media sites that criticizes the government or the king of Morocco.

Another internet access issue in Morocco are geo-restrictions. In 2016, Morocco was ranked the “worst country” in the world for Netflix users. The content package in Morocco had a total of 157 shows and movies, the lowest in the world. Netflix, like many other streaming services, uses geo-restrictions to block certain IP addresses, protecting copyright and broadcasting agreements. The only way to get better content and stay safe online in using Virtual Private Networks (VPN).

Urban VPN abides by a complete no-logging policy, allowing you to access all websites, social media platforms, and apps with no restrictions and without tracing your activity. Urban VPN encrypts your connection and allows you to replace your IP address with an IP address from the geolocation of your choice, so you can securely browse the internet without any concern that the government, your internet service provider, or any prying third party can monitor your online activities.


The best Morocco VPN gives you back your internet freedom
Feature 1
Browse anonymously and hide your digital fingerprint.
Feature 2
Free to browse any website.
Feature 3
Public WiFi Protection.
Protect Your Privacy with Urban VPN

Download Urban VPN to enjoy complete online security and privacy while hiding IP address.